Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte


Adventsmarkt und Konzert


Der  Adventsmarkt am Sonntag, 3.12.  mit anschließendem Konzert in unserer Markuskirche, läutetet in seiner 2. Auflage auch in diesem Jahr die Adventszeit ein.

Trotz frostigem und schneereichem Wetter fanden viele Haselbrunner und Gäste den Weg zum liebevoll ausgestaltetem Weihnachtsmarkt. Neben kulinarischen Leckerbissen, wie Bambes und selbst gebackenen Plätzchen, gab es Glühwein und Stockbrot am Feuer. In der Kirche konnte man sich bei Kaffee und Kakao aufwärmen und wer Lust hatte, basteltet sich die ersten Weihnachtsgeschenke.

Um 17:00 fand das diesjährige Konzert in der gut gefüllten Kirche statt. 
Mit Weihnachtsliedern im Kerzenschein verzauberten der Posaunenchor, der Chor der Elterninitiative Hilfe für Behinderte und der Chor der Markus-Paulsgemeinde die Zuhörer. 
Alle Mitwirkenden waren mit Freude dabei und wurden mit großem  Applaus belohnt.

Beim 3. Mal wird's zur Tradition, so sagt man.

Also hoffen wir, dass der Haselbrunner Weihnachtsmarkt,  mit Unterstützung vieler fleißigen Helfern, weiter wächst und gedeiht und auch im nächsten Jahr stattfindet. 


Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag