Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte


Brunch-Gottesdienst im Paulushaus


Nach langer Pause während der Corona-Pandemie fand am 05.März 2023 endlich wieder ein Brunch-Gottesdienst im Paulushaus statt.

Der Einladung zu einem neuen Brunch-Gottesdienst folgten letzten Sonntag wieder zahlreiche Gäste und wir konnten im vollbesetzten Saal des Paulushauses unseren Gottesdienst feiern. Die Pichelsteiner, welche genau an diesem Sonntag ihrn 40-jähriges Jubiläum feiern konnten, gestalteten den Gottesdienst mit ihren vielen bekannten Liedern stimmungsvoll musikalisch aus. Das Organisationsteam kümmerte sich perfekt um die Vorbereitung und bereitete ein tolles Büffet für alle zum gemeinsamen Mittagessen nach dem Gottesdienst vor. Großer Dank ann alle die mitgeholfen haben!

Nach diesem tollen Gottesdienst freuen wir uns alle schon auf den nächsten Termin am 02.Juli diesen Jahres


Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag